Kostenlose Infoveranstaltung für Eltern

Erlebe Lernen neu!

In dieser einstündigen Infoveranstaltung
entdeckst du Ansätze, die deinem Kind helfen können,
Lernherausforderungen effektiver zu bewältigen.

Inhalte der Veranstaltung

Überblick über effektives Lerncoaching: Einblick in die Grundprinzipien des Lerncoachings und wie diese das Lernen erleichtern können.

Motivationstechniken: Praktische Ansätze, um die Lernmotivation zu steigern.

Umgang mit Lernfrustration: Strategien zur Reduzierung von Lernfrustration und Stress.

Clevere Lernmethoden: Effiziente Techniken für ein angenehmeres und effektiveres Lernen.

Fragen & Antworten: Möglichkeit zum Austausch und für individuelle Fragen.

Wann und wo findet die nächste Infoveranstaltung statt?

Bevor du dich anmeldest habe ich noch ein paar Fragen an dich:

Trifft einer oder mehrere Punkte auf dich zu?

Dann melde dich jetzt zur kostenlosen Infoveranstaltung.

Warum man mir vertrauen kann

Mein Name ist Mirabela Bagi und als Mutter von zwei Kindern (4. und 8. Klasse) kenne ich die Notwendigkeit, eine positive Lernatmosphäre zu schaffen. Ich kenne auch die Herausforderungen, die mit den unterschiedlichen Charakteren der Kinder und dem Schulsystem einhergehen.

Mein Hintergrund als studierte Informationswirtin half mir, eine Analogie zwischen Informationssystemen und Schulsystemen zu erkennen. Genauer gesagt, nährt das starre Schulsystem Kinder mit Informationen, die sie in einem bestimmten Zeitpunkt, zum Beispiel Prüfung, exakt abrufen sollen. Was im Widerspruch zur Natur des Lernens steht.
Es ist kein Wunder, dass beim Lernen Stress entsteht!

Zertifizierter Lerncoach

Als ausgebildeter Lerncoach nach der Markus-Hofmann-Gedächtnismethode biete ich ein ganzheitliches Lerncoaching an, das sowohl Lernstrategien als auch intrinsische Lernmotivation fördert.

Life Kinetik® Coach

Als ausgebildeter Life Kinetik® Coach verbinde ich Elemente aus Life Kinetik® mit meinem Lerncoaching, um die Wahrnehmung und das Lernen durch Bewegung zu fördern.

Effektive Kommunikation

Lernen mit Leichtigkeit. Ich bin ein großer Fan von Kommunikation und lege großen Wert auf Zuhören und Verstehen.

Ja, ich möchte mich zur kostenlose Infoveranstaltung anmelden. <br>Die Plätzte sind begrenzt!!!